Von Saat zu Siegel

Young Living Distributor Daniel Baehren

Sponsor und Enroller ID 1578262

www.myyl.com/rheilmethoden

  

 

D. Gary Young wuchs in Idaho auf und übersiedelte im Alter von 17 Jahren nach Kanada. Die Liebe für raue, ungezähmte Gebirgsregionen war schon immer ein bestimmendes Element: Er träumte davon, in der Forst- und Viehwirtschaft Fuß zu fassen und von einem Leben in der wilden, weiten Natur Kanadas.

Nach einem schweren Arbeitsunfall als junger Erwachsener, in dessen Folge er lange Zeit gelähmt war, widmete Gary Young sein Leben der Erforschung ätherischer Öle, so wie natürlicher Methoden zur Bekämpfung von Krankheiten, Bewahrung der Gesundheit und Förderung eines natürlichen und gesunden Lebensstils.

 

"Wir glauben, dass Sie und Ihre Familie Produkte verdienen,
die unverfälscht, frei von künstlichen Chemikalien
und von höchster Reinheit sind. 

Der Saat-zu-Siegel-Prozess ist unser Versprechen an Sie
und ein Bekenntnis zu unserer globalen Verantwortung." Gary Young

 

Bei jedem einzelnen Produktionsschritt sowohl auf ihren eigenen, als auch auf den Partnerfarmen, setzen sie die höchstmöglichen Standards an, um die Produkte - und damit Ihr Leben und die gesamte Erde - besser zu machen. Es ist ein Unternehmen, das dieses Saat-zu-Siegel-Versprechen macht.

 

SAAT-ZU-SIEGEL. Der 5-Schritte-Prozess

Bei der Produktion seiner Öle wird genauestens auf die Einhaltung des einzigartigen Saat-zu-Siegel-Prozesses geachtet. Wir sind stolz darauf, damit den Standard für die Reinheit und Originalität ätherischer Öle zu setzen. Von der Auswahl der Samen bis zum Versiegeln der Öle in den Flaschen wenden wir die strengst möglichen Qualitätskontrollen an, um sicherzustellen, dass Sie die ätherischen Öle mit der von der Natur vorgesehenen Wirkkraft erhalten.

Der exklusiver Saat-zu-Siegel-Prozess umfasst fünf sorgfältige ausgeführte Schritte:

1. Aussähen
2. Kultivieren
3. Destillieren
4. Testen
5. Versiegeln

Nachhaltige Methoden: Auf allen Farmen weltweit werden verantwortungsvolle und nachhaltige Anbau- und Ernteverfahren perfektioniert.

Höchste Qualität: Experten besuchen die Partnerbetriebe rund um den Globus und stellen sicher, dass deren Anbauverfahren den hohen Standards entsprechen.

Reiche Quellen: Diese Methoden garantieren einen ständigen Nachschub an ätherischen Ölen, die den hohen Qualitätsstandards entsprechen.

Katalog, Preise und Bestellen