Thieves Handseife

Thieves® Foaming Hand Soap

Young Living Distributor Daniel Baehren

Sponsor und Enroller ID 1578262

www.myyl.com/rheilmethoden

  

 

Sie reinigt, schützt und konditioniert die Haut mit der therapeutisch wirkenden Mischung aus ätherischen Ölmischung aus Thieves, reiner Zitrone und Orange, Aloe, Ginkgo Bilboa und Vitamin E. Als angereicherter Schaum enthält Thieves Foaming Hand Soap milde Inhaltsstoffe und kann daher häufig verwendet werden, ohne die Haut auszutrocknen oder zu schädigen. Es gibt auch einen 946 ml Nachfüllpack.

Katalog, Preise und Bestellen

Anwendungsideen für die schäumende Handseife:

- verwende die Thieves Seife um gewachste Früchte zu waschen

- wird für die Ofenreinigung verwendet, auch im Backofen, aufsprühen, warten, abwaschen ... und riecht gut :-)

- punktuell auf Flecken in der Kleidung, speziell ölige Flecken anfeuchten, Thieves Seife einreiben

- für die Reinigung der Gläser, perfekt für ölige Gläser oder Fingerabdrücke

- ...wurde auch schon als Rasierschaum für die Beine verwendet ... (keine Gewähr!)

Liz Moore in Young Living e-News Aug 4, 2009

- für unterwegs, als schnelle Reinigung von Apfel, Tomate oder Früchte, einen kleinen Klecks auf die Früchte und abwaschen, fühlt sich mikrobenfrei an --> in kleines Fläschchen abfüllen für unterwegs

- steht zu Hause an jedem Waschplatz ...

- die 2 jährige Tochter hat ihr Maltalent an den Wänden ausgetobt ... Thieves Seife auf die Stellen aufgerieben, einige Minuten wirken lassen und konnte die Zeichenstifte leicht abwischen

- die Thieves Seife wird für alle Gemüse mit eßbaren Schalen benutzt

- mit einer borstigen Nagelbürste und einem Klecks Thieves Seife wird das Badezimmerwaschbecken geputzt --> auch die Armaturen glänzen, ein paar Sekunden schrubben, mit warmem Wasser abwaschen und ... fertig!

- mit vielen kleinen Kindern ist der Esstisch immer gut angekleckert und wird mit Thieves Seife abgewaschen

- "Ich benutze Thieves Seife um meine Brille sauber zu machen. Es löst so einfach Schmiere und klebrige Fingerabdrücke"

Ellen Baxendale in Young Living e-News May 9, 2008

- "Ich trage ein Kupferarmband und gelegentlich bekomme ich grüne Handgelenke davon. Als ich meine Hände mit Thieves Seife gewaschen habe, war ich so überrascht wie poliert gleichzeitig mein Armband aussah - wie neu!"

Ellen Baxendale in Young Living e-News Ap 27, 2007

- wir verwenden Thieves Handseife abwechselnd mit dem Thieves Haushaltsreiniger zum Wäschewaschen als alleiniges Waschmittel --> eine EM-Waschkugel ist in der Waschtrommel

- eine Dame hat uns geschrieben daß sie damit ihre Haare wäscht

Katalog, Preise und Bestellen